Endspurt im Kommunalwahlkampf

Wahlen

Während die ersten Briefwähler ihre Stimmen schon abgegeben haben, brechen die letzten Wochen und Tage vor den bayerischen Kommunalwahlen 2020 an. In Kümmersbruck werden Bürgermeister und der Gemeinderat sowie auf Landkreisebene der Landrat und Kreistag gewählt. Der SPD-Ortsverein lädt in diesem Zusammenhang noch zu folgenden Terminen ein:

Bürgergespräche mit der Bürgermeisterkandidatin Lisa Hartinger und unseren Gemeideratskandidatinnen und -kandidaten:

• Freitag, den 21.02.2020 um 19:00 Uhr in Penkhof, Gasthaus Eckl
  • Freitag, den 28.02.2020 um 19:00 Uhr in Kümmersbruck Sportzentrumsgaststätte Tröster (steht im neuen "Zur Sache" leider falsch!)

Weiter sind interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem Austausch im alten Martin Schalling Haus in der Schillerstraße in Kümmersbruck eingeladen. Am Sonntag, 01.03.2020 ab 15:00 Uhr besteht dort die Möglichkeit, mit der Bürgermeiterkandidatin Lisa Hartinger und den Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten über Anliegen jeder Art zu diskutieren.

Für das leibliche Wohl bietet der Ortsverein Kuchen und Waffeln an. Und für den dazugehörigen Kaffee oder vielleicht einen Espresso, Cappucino, Late Macchiato, ... sorgt die kafFEEbar Amberg - Inhaberin Bianca Egerer.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich an unseren Infoständen bei den örtlichen Supermärkten mit uns auszutauschen. An diesen finden Sie uns am 07.03.2020 (Weltfrauentag) und am 13.03. und 14.03.2020 jeweils ab 10:00 Uhr.

Hier der Link zum bereits angesprochenen aktuellen "Zur Sache".

WebsoziCMS 3.9.9 - 001077687 - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Aschheim - 3 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 4 auf Michael Meister - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Bodenkirchen - 14 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Eschenbach - 14 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Eching - 3 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Hunderdorf - 4 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Hallertau - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Aschau - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Wemding -