Ortsverein Kümmersbruck

Jusos Kümmersbruck

Hallo zusammen, auf dieser Seite könnt Ihr demnächst Berichte zu aktuellen Themen aus Kümmersbruck, aber auch aus der ganzen Welt lesen. Und das aus der Sicht von uns – der Jugend. Denn wir sind es, auf denen die Hoffnungen der Zukunft liegen und wir haben die Verpflichtung uns einzumischen und nicht alles über uns kritiklos ergehen zu lassen. Denn wir haben ein Mitspracherecht, selbst wenn wir noch so jung sind. Nur so kann man auch seine Ziele erreichen und seine Überzeugungen der Welt mitteilen und vielleicht sogar Mitmenschen in seinen Bann ziehen. Du hast die Chance an Veranstaltungen mitzuarbeiten und deine Ideen auszusprechen, die auch Gehör bei den älteren Mitgliedern finden werden. Du wirst von Ihnen unterstützt. Mitmachen darf jeder, egal woher er kommt, ob männlich oder weiblich, ob Schüler, Student, Azubi oder junger Arbeitnehmer. Das spielt alles keine Rolle.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001070696 - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 3 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 4 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 5 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Buchloe - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 3 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 2 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Haag in Obb. - 3 auf Werner Groß - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 10 auf SPD Eching - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Zapfendorf - 4 auf Christoph Schmid, MdB - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 12 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf Ruth Müller -