Neuwahlen bei den Jusos

Jugend

Es war wieder an der Zeit, die Vorstandschaft der Juso Arbeitsgemeinschaft Haselmühl-Kümmersbruck neu zu wählen. Aus diesem Grund traf man sich am Sonntag den 22.01.2017 in großer Runde in der Sportgaststätte Tröster und lud als Gäste unter anderem den SPD-Kreisvorsitzenden Uwe Bergmann und Juso-Kreisvorsitzenden Lukas Stollner ein.

Uwe Bergmann gratulierte der wiedergewählten 1. Vorsitzenden Lisa Hartinger und dem stellvertretenden Vorsitzenden Carsten Ehrensberger und wünschte für die weitere Arbeit viel Erfolg. Auch betonte Bergmann, wie wichtig es sei, dass auch hier in Kümmersbruck junge Leute Präsenz zeigen und ihre Meinung mit vertreten. Er hob noch hervor, dass es vor allem notwendig werde, bei den anstehenden Bundestagswahlen Johannes Foitzik und Martin Seibert zu unterstützen.

Ortsvereinsvorsitzender Markus Bayer schloss sich den Ausführungen Bergmanns an. Er wies darauf hin, dass man mit der Jugend immer frischen Wind erhält und es wichtig sei, diesen auch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Bayer und Fraktionsvorsitzender Manfred Moser waren erfreut über das Interesse und Engagement der Jusos und wünschten Erfolg für das nächste Jahr bei den geplanten Aktivitäten und Aktionen. Auch hofft Bayer auf ein „Größerwerden“ der Jusos.

Auf den weiteren Positionen wurde Katharina Fertsch als Schriftführerin bestätigt. Jessica Ehrensberger, Pauline Lay, Patrick Hackl, Andreas Karzmarczyk und Jonas Lay wurden zu Beisitzern gewählt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001077828 - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Margetshoechheim - 3 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf Michael Meister - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf Werner Groß - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 11 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Ruth Müller - 13 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge -