Öffentliche Info-Veranstaltung „Migration, Asyl und Flüchtlingsströme“

Am Freitag habt ihr die Gelegenheit Dr. Manfred Schmidt, dem
Präsidenten des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, persönlich eure Fragen zum Thema „Migration, Asyl und Flüchtlingsströme“ zu stellen! Kommt vorbei! Es ist eine öffentliche Informationsveranstaltung des SPD-Unterbezirks Amberg-Sulzbach-Neumarkt.

Wann: 24. Juli (Freitag), 18.30 Uhr
Wo: Restaurant Alte Kaserne, Dekan-Hirtreiter-Str. 5, 92224 Amberg

Es lädt ein: Ismail Ertug - Mitglied des Europäischen Parlaments für die Oberpfalz und Niederbayern

WebsoziCMS 3.9.9 - 001073374 - 7 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Markt Essenbach - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hirschaid - 9 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 3 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 2 auf SPD Moosburg - Hallertau - 12 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ederheim - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 3 auf SPD Walsdorf - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 3 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 10 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 4 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 5 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Gerach - 4 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Velden (Vils) - 3 auf SPD Gundelsheim - 11 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Pfeffenhausen -