Neuwahlen bei den Jusos

Jugend

Es war wieder an der Zeit, die Vorstandschaft der Juso Arbeitsgemeinschaft Haselmühl-Kümmersbruck neu zu wählen. Aus diesem Grund traf man sich am Sonntag den 22.01.2017 in großer Runde in der Sportgaststätte Tröster und lud als Gäste unter anderem den SPD-Kreisvorsitzenden Uwe Bergmann und Juso-Kreisvorsitzenden Lukas Stollner ein.

Uwe Bergmann gratulierte der wiedergewählten 1. Vorsitzenden Lisa Hartinger und dem stellvertretenden Vorsitzenden Carsten Ehrensberger und wünschte für die weitere Arbeit viel Erfolg. Auch betonte Bergmann, wie wichtig es sei, dass auch hier in Kümmersbruck junge Leute Präsenz zeigen und ihre Meinung mit vertreten. Er hob noch hervor, dass es vor allem notwendig werde, bei den anstehenden Bundestagswahlen Johannes Foitzik und Martin Seibert zu unterstützen.

Ortsvereinsvorsitzender Markus Bayer schloss sich den Ausführungen Bergmanns an. Er wies darauf hin, dass man mit der Jugend immer frischen Wind erhält und es wichtig sei, diesen auch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Bayer und Fraktionsvorsitzender Manfred Moser waren erfreut über das Interesse und Engagement der Jusos und wünschten Erfolg für das nächste Jahr bei den geplanten Aktivitäten und Aktionen. Auch hofft Bayer auf ein „Größerwerden“ der Jusos.

Auf den weiteren Positionen wurde Katharina Fertsch als Schriftführerin bestätigt. Jessica Ehrensberger, Pauline Lay, Patrick Hackl, Andreas Karzmarczyk und Jonas Lay wurden zu Beisitzern gewählt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001073384 - 6 auf ASF Oberfranken - 5 auf SPD Walsdorf - 6 auf SPD Berg / Oberpfalz - 3 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 3 auf SPD Mantel - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 4 auf SPD Markt Ergoldsbach - 53 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Neufahrn - 3 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 4 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Langquaid - 4 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Windorf - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hirschau - 7 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD München-Solln - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Reckendorf - 3 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Hohenthann - 14 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Bischberg - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ering - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 2 auf SPD Adlkofen - 5 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Seliger Gemeinde - 8 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 12 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Donau-Ries - 12 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Bamberg Land -